Unsere Doppelkate befindet sich in ruhiger Lage am Ende einer Sackgasse, aber dennoch recht zentral, wenige Minuten vom Stadtkern und vom Strand entfernt. Das Grundstück ist vollkommen eingezäunt. Viele Sport und Unterhaltungs- möglichkeiten befinden sich in der Nähe.  
Das Ferienhaus ist im alt ostfriesischen Stil, gebaut und zwar das so genannte Feen Huus. Es befindet sich in ruhiger Sack- gassenlage, aber dennoch recht zentral, wenige Minuten vom Stadtkern und wenige Minuten vom Strand entfernt.  
Nun möchten wir Ihnen undere Ferien- wohnung vorstellen. Die Wohnung teilt sich auf 2 Geschosse auf und verfügt über eine eigene Terrasse, sowie einen großen Garten. Auch dieses Haus ist zentral gelegen, wenige Minuten vom Stadtkern und wenige Minuten vom Strand entfernt.  
Belegungskalender Belegungskalender Belegungskalender Buchungsanfrage Buchungsanfrage
Ferienunterkünfte an der Nordsee
Unterkünfte für 4 bis 6 Personen Buchungsanfrage Buchungsanfrage Buchungsanfrage Buchungsanfrage
Ferein an der Nordsee